Insha-Healing

Die neuen Heilmethoden des Wassermannzeitalters - Ein neuer Weg zur Gesundheit

Insha Healing
 
Heilung über die Gehirnströme und die Ströme in der Wirbelsäule 
 
Krankheiten sind ein Ausdruck dafür, dass der menschliche Geist in seinem Hier und Jetzt nicht im Einklang schwingt mit seinem Seelenkörper. 
 
Die Ursachen für ein Krankheitsbild können ganz verschieden sein.Was ihnen aber allen gemeinsam ist, ist dass man sie eingelagert in den Gehirnströmungen erkennen kann. Die Gehirnströme sind verbunden mit den feinstofflichen Körpern und der Sprache der Seele, mit dem Licht der Seele. Sie sind die Schaltstellen zwischen dem menschlichen Körper und dem seelischen Potential. Indem man an diesen Gehirnströmungen, an den Ursachen von Krankheiten arbeitet, finden sich unmittelbare Lösungsebenen. 
 
Jedes Krankheitsbild manifestiert sich als Zeichen im Gehirn, in den Strömungen des Gehirns selbst. Indem man Heilenergie und Transformationsenergie im Sinne der Gesetzmäßigkeit damit in Verbindung bringt, können die Ursachen tiefster seelischer Schmerzen bearbeitet werden und ins Licht geführt werden. Der Körper bekommt die Möglichkeit sie an ihrer Ursache aufzulösen und die Krankheitsbilder, die der Körper schon tief in sich manifestiert hat, können den Kern ihrer Ursache verlieren.
 
Neben der energetischen Arbeit an den Gehirnströmen werden die feinstofflichen Körper in den Fluss gebracht, so dass sich die Informationen, die schon im Lichtkörper abgelagert sind, auch in den Fluss des Lichts eingliedern können. Ein Mensch, der im Einklang mit seinem Licht lebt wird seinen Körper so in Fluss bringen, dass sich die Verdichtung auflöst und nicht mehr als Krankheit äußern muss.
 
Darüber hinaus sind uns Methoden gegeben, Inkanationstraumen aus diesem und früheren Leben zu lösen. Es lösen sich tiefe genetische Ursachen aus der Familienstruktur, die wir von dem Familienkarma übernommen haben. Die Informationen der Wirbelsäule werden vom Willen in die Hingabe ausgerichtet. Dadurch wird der Strom des Lebens in uns frei, wir können befreit leben, ohne uns in unseren eigenen Schatten zu verlieren . 
 
Es ist eine ganzheitliche Heilmethode, die über die Gehirnströmungen die Verbindung von Körper, Geist und Seele herstellt.
 
Hier finden Sie einen Ausschnitt aus den Anwendungsgebieten:
•Elternkarmaablösung 
•Ahnenkarmaablösung
Chakrenausgleich 
Aufladen des Nierenchis 
Der 5 Elemente Zyklus 
Meridianausgleichsmassage 
Lösen von Schattenaspekten 
Die heiligen Punkte an den Füßen 
Ganzwerden durch die Heilung des Lebens- / Todespunktes 
Ausrichtung der Wirbelsäule vom Willen in die Hingabe 

 

FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedinRSS Feed