Eltern-Karma-Ablösung

Karma-Ablösung für familiäre und vererbte Strukturen

 
Das Erbe unsere Eltern

Das Erbe unserer Eltern besteht aus dem, was wir von ihnen lernen und dem, was sie uns genetisch vererben. Um dieses genetische Erbgut geht es bei der Eltern-Karma-Ablösung.


Der Code

Der genetische Code wird von Generation zu Generation weitervererbt. So kommt es, dass sich in einer Familie z.B. bestimmte Krankheiten häufen, eine Tendenz zu Suchtverhalten zu beobachten ist oder bei verschiedenen Familienmitgliedern gleiche destruktive Gedankenstrukturen und Negativprogrammierungen vorliegen.


Das Ziel

Das Ziel der Eltern-Karma-Auflösung ist es, den Menschen aus derartigen familiären Verstrickungen, Abhängigkeiten, Krankheiten und Belastungen zu befreien. Der Mensch wird von dem abgelöst, was nicht mehr zu ihm gehört, was für ihn überflüssig ist bzw. was er künftig zum Lernen und Wachsen nicht mehr braucht.


Das Ergebniss

Danach ist die Erlösung so groß, dass sich das Individuum erst einmal orientieren muss in der neu gewonnenen Freiheit. Das verunsichert anfangs vielleicht und kann im Innen wie im Außen Unverständnis und Proteste hervorrufen – aber jeder Neuanfang erfordert Lernen bei uns selbst wie in unserem Umfeld!


Neuanfang

Nach der Eltern-Karma-Ablösung fängt man sozusagen neu an - sich selbst zu erkennen, zu erkunden und zu entfalten - ohne die Altlasten der Vorfahren, die man bisher ohne es zu wissen mit sich herumschleppte. Dies kann ganz erstaunliche Entwicklungssprünge zur Folge haben.


Potenziale & Möglichkeiten

Sobald man die neuen Potentiale und Möglichkeiten verarbeitet hat, werden in vielen Fällen Entscheidungen, Handlungen, Gedanken, Aktivitäten o.ä. plötzlich ganz einfach, die vorher undenkbar schienen. Dies ist jedoch individuell verschieden und hängt auch damit zusammen, in wie weit der Einzelne bereit ist, seine erhaltenen Freiräume zu nutzen.


Liebe & Befreiung

Die Liebe zu den Eltern oder Vorfahren wird durch die Eltern-Karma-Ablösung verändert, aber nicht aufgehoben. Oft ergibt sich das Gegenteil – die Befreiung aus den früheren Verstrickungen schafft mehr Raum für eine unabhängigere und wahrhaftigere Liebe als bisher.


Kosten für diese Arbeit 180,- EUR

FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedinRSS Feed