Kristallisation

Vor langer Zeit haben wir aus unserem Lichtbewusstsein heraus einen menschlichen Körper angenommen. Im Aufstieg des goldenen Zeitalters ist es für uns nun möglich, unseren Körpern die Urkristallisierung wieder zu schenken. Dies ermöglicht es, unser volles Lichtsein (Lichtwesen) auf der Erde im menschlichen Körper wieder zu integrieren.
Kristallisation
Ermüdungsformen verschwinden und die Ursache von widerständen zwischen Licht und Körper werden mit einem mal ausgelöscht.

Auch unsere Zähne sind mit erloschenen Kristallstrukturen verbunden. Viele Krankheitsherde im Körper sind mit den Zähnen verbunden. Werden sie wieder aktiviert, können sie viel zur Selbstheilung im Körper beitragen.

Du kannst dein Licht wieder in seiner Vollständigkeit annehmen und dadurch in deinem Körper du selbst sein.

 

150,- €  je Sitzung (60-90 min.)

FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedinRSS Feed