Der Weg ins Licht

Ich bin geboren als freier Geist,
habe mich Erfahren in Trauer und Glück,
in Schmerz und Erlösung,
in Armut und Reichtum.
Habe gelebt als Herrscher und als Diener,
kenne das Dunkel und das Licht,
und alles war gut.
Heute kehre ich zurück zu dem, was ich bin.
Noch immer bin ich derselbe freie Geist
Und ich bin weise geworden.



Der WEG INS LICHT ist der Weg der Liebe

Der WEG INS LICHT ist ein Weg um bei dir anzugelangen und dir bewusst zu werden, dass alles, was du dir wünschst und in deinem Leben verwirklichen willst, bereits für dich da ist. Du brauchst nur den Mut zu finden den ersten Schritt zu gehen.

Alles was wir brauchen ist bereits in uns. Wir müssen es nur finden.

Wenn du mit deinem Lebensfluss eins wirst, beginnt das Leben unmittelbar zu fließen. Der Alltag verliert nicht seine Existenz, dein äußeres Leben verändert sich jedoch entsprechend deinem inneren Wachstum. Du erhältst hierfür ganz konkrete Werkzeuge für den Einsatz im Alltag.

Der Grund, diesen Weg zu gehen, ist die Gewissheit deines Herzens, das es dein Weg ist. Die Kraft, die dich auf dieser Reise führt ist Liebe.

Diese Schwerpunkte sind Teil der geistigen Schulung:

  • Halt in sich selbst und im Geistigen finden durch die Erfahrung der eigenen Energie
  • Kraft der Chakren als Potential
  • Frieden finden durch Einnahme des eigenen Platzes
  • Schulung der Kommunikationsfähigkeiten
  • Sich anderen als Mittler für Heilung zur Verfügung stellen
  • Veränderung von Chaos durch Licht als Chance zur Veränderung in Liebe
  • Unabhängigkeit durch Lichtnahrung erfahren
  • Einblick in die eigene Lebensaufgabe


Um unseren Weg zum Ziel aller Reisen zu erkennen, bedarf es einer Bestandsanalyse, in der wir spüren, was uns bindet, welche Qualitäten wir tragen und uns bereits erarbeitet haben und welche fördernden Lichtaspekte uns im Weitergehen unterstützen.

Wir beginnen das Seminar mit einem Ritual zur Öffnung der Stirnchakra- Wahrnehmung. In den ersten beiden Seminartagen begegnen wir alten Blockaden und lösen diese auf. Damit werden wir leichter und fröhlicherDer Weg ins Licht

Am 3. und 4. Tag erleben wir das Fortschreiten auf unserem Weg und die Auflösung alter Konditionierungen und Verhaltensmuster. Wir üben den Umgang mit unseren neuen Zugängen, so dass unsere neu erworbenen Fähigkeiten in unseren Alltag einfließen können.

Der 5. und 6. Tag lassen uns die Verantwortung für die Welt erkennen. Wir erfahren zunehmend die Einheit mit der Schöpfung. Wer möchte, erhält zum Ende Hinweise auf seine Lebensaufgabe.

Es gibt nur einen Weg - DEINEN

Weitere informationen unter kalu.weginslicht.de

Nächste Termine

Heilzentrum Kalu Berlin vom 4. bis 7. Januar und 11. und 12. Januar  2014 jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr

Kaliningrad 18. bis 21. Januar und 25. und 26. Januar 2014

FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedinRSS Feed